Klubmeisterschaft Langlauf

Alle paar Jahre wird die zweite sportliche Disziplin der Jahresmeisterschaft als Langlaufrennen durchgeführt. Da der Schnee gerade noch rechtzeitig kam, konnte am 31. Januar dieses Rennen auch durchgeführt werden. Herren-Sieger wurde Sandro Truttmann vor Sven Aschwanden und Lorenz Pfyl, die den älteren Semestern doch deutlich Zeit abnahmen. Bei den Frauen und Senioren schwang Sepp Blank vor Anni Pfyl und Kirsten Truttmann obenaus und die Kategorien der Jüngeren waren etwas schwach vertreten; die beiden Wipflikinder wurden so jeweils erste bei den Kids (Ivan) und bei den Juniorinnen (Julia). pdfHier noch die Rangliste.

Nächste Termine

Keine Termine

Mitteilungen

Innerschwyzer OL 2022

Am Sonntag 9. Oktober 22 findet der 45. Innerschwyzer OL auf Seenalp statt. Hier ist die Ausschreibung und die Weisungen zu finden.

Milchsuppeabend OL Axenstein

Hier die Weisungen für den Milchsuppeabend OL vom 18. Mai 2022 im Axenstein

Kursprogramm Frühling 2022

Das OL Programm der OLG Goldau im Frühling 2022 ist nun verfügbar.

Ebenso die Ausschreibung für das OL Lager im Mai 2022.