Unihockeyturnier 2012

unihockey14Am 2. Dezember 2012 fand das Unihockeyturnier zum 21. Mal in Goldau statt, nachdem es am 6.12.1992 seine Premiere als Chlaus-Unihockey-Turnier feierte. 

In einer sehr friedlichen Atmosphäre nahmen 26 Teams daran Teil. Dabei konnte wieder sehr hochstehendes Unihockey bewundert werden. Vermutlich gibt es auch nächstes Jahr wieder eine Austragung.

Mehr Infos gibt es hier.
Bilder gibt es hier.

Nächste Termine

Fr Apr 26 @17:00 - 19:00
2. Milchsuppe Abend-OL
Fr Apr 26 @20:00 - 21:30
OLG-Freitagsturnen
So Apr 28
42. Innerschwyzer OL (2. ZJOM-Lauf)
Mo Apr 29
OL-Lager
Di Apr 30
OL-Lager

Mitteilungen

Ausschreibung Innerschwyzer OL 2019

Die Ausschreibung für den Lauf am 28. April 2019 im Schutt ist nun online.
Hier sind die Weisungen zu finden. Ein Kroki zur Situation WKZ.

Mehr Infos (Streckendaten) auf der separten Seite.

Schwyzer sCOOL-Cup 2019

Der Schwyzer sCOOL-Cup 2019 findet am Mittwoch, 15. Mai 2019 rund um die Turnhalle Sonnegg in Goldau statt.

Flyer / Anmeldeformular

Anmeldeschluss: FR 12. April 2019

Milchsuppenabend OL 2019

Die Termine für die diesjährigen Milchsuppenabend OL's 2019 sind nun fixiert und hier zu finden.

 

Weisungen für den Abend OL vom 17. April im Axenstein sind hier verfügbar.