Jassmeisterschaft 2016

jassen16An der diesjährigen Jassmeisterschaft, der ersten Disziplin zur Jahresmeisterschaft, nahmen 21 Jasser und Jasserinnen teil. Es war auch diesmal ein harter und fairer Wettkampf mit Ups und Downs bei den meisten. Obenaus schwangen wieder mal die Schwyzer: Lorenz bewies, dass er nicht nur als Lang- und OL-Läufer Qualitäten hat sondern auch das Spiel mit den Jasskarten beherrscht. Kein Wunder, die Mutter Anna gehörte als Dritte auch zu den Top-Jassern. Dazwischen klassierte sich Anita Wipfli als Zweite. 

Hier noch die Top-Ten: 1. Lorenz Pfyl 2. Anita Wipfli 3. Anna Pfyl 4. Martin Pillat 5. Kusi Truttmann 6. Sven Aschwanden 7. Sepp Blank 8. Mike Arnold 9. Heidi Baumann 10. Peter Epp

Nächste Termine

Mitteilungen

Milchsuppe Abend OL Arth 2018

Die Weisungen für den Milshuppe Abend OL in Arth vom 23. Mai 18 sind hier zu finden.

Swiss O Days 2018

Eine ganze Reihe von Swiss O Days wartet auf interessierte Läufer und Läuferinnen. Hier ein Flyer mit mehr Infos.

Innerschwyzer OL 2018

Der 41. Innerschwyzer OL findet am Sonnstag, 29. April 2018 auf der neuen OL-Karte "Axenstein" statt.
weitere Infos/Ausschreibung

Weisungen/Streckendaten